DANKE!

Geschätzte Kunden, Partner & Freunde

 

Es ist mir ein grosses Bedürfniss einfach "DANKESCHÖN" zu sagen.

 

Dank Ihnen / Euch ist uns ein toller Start im Februar 2014 gelungen.

Wir wussten damals nicht so recht, was auf uns zukommen würde.

Heute wissen wir es - Ihr seid auf uns zugekommen!

 

Wir durften nicht nur reparieren, servicieren und Geräte verkaufen - nein wir durften bereits in

den vergangenen Jahren kleinere sowie auch grössere Umbauten & tolle Küchenprojekte realisieren.

 

Ich denke die Basis ist immer das Vertrauen. Auf dieser Basis durften wir auf & weiterbauen.

Das bei uns die DIENSTLEISTUNG noch GROSSGESCHRIEBEN wird, können wir mit Sicherheit

täglich unter Beweis stellen. Dies ist auch ein grosser Faktor für unseren Erfolg.

Mit Stolz dürfen wir heute sagen - wir haben es geschafft!

 

Besten DANK für Ihr / Euer Vertrauen!

 

Ihr / Euer

Werner Deimbacher & Team

 

 

 

 

 

 

 

und nicht zuletzt ..........................

 

Ein herzliches Dankeschön an meine Frau und Geschäftspartnerin!

 

Sabine Deimbacher ist nicht nur die "gute Fee" im Hintergrund der administrativen

Angelegenheiten, bei Bedarf ist Sie auch gerne bei unseren Kunden an der Front.